Über Uns

Unser Team

Unser Team besteht aus mehreren, sehr gut ausgebildeten, erfahrenen medizinische Fachangestellten.

Herr Dr. Mayer und das Team arbeiten sehr eng zusammen, auch dadurch entsteht die ausgeglichene und wohltuende Atmosphäre.
Entsprechend der Praxisatmosphäre sind auch die Mitarbeiterinnen außerordentlich freundlich, versiert und hilfsbereit. Das Gefühl nicht wahrgenommen zu werden, kann gar nicht erst entstehen. Dies wird uns immer wieder von außen bestätigt und spornt uns weiter in dem Bemühen an, das hohe Niveau zu erhalten.

Die Praxis

Die Praxis liegt im Herzen Nagolds, keine 5 Minuten vom Zentrum, in der Nähe des Vorstadtplatzes.
Sie ist sowohl zu Fuß, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem eigenen Auto sehr gut zu erreichen.
Apotheken, ein Sanitätshaus und Physiotherapiepraxen befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Praxis vorhanden.
Der Vorstadtplatz besticht durch sein charmantes Nagolder Stadtleben, das sich rund um die belebten Straßencafes, den Wochenmarkt und die Geschäfte abspielt.

Behindertengerechte Praxis

Die Praxis selber ist behindertengerecht und auch für Rollstuhlfahrer problemlos zu erreichen.
Selbstverständlich sind unsere Türen breit genug, es gibt keine Stufen und ein rollstuhlgerechtes WC.
Die Mitarbeiter sind auf den Umgang mit Behinderten eingestellt.
Für Notfälle ist das Parken direkt vor der Praxis kurzzeitig (ein- und aussteigen) möglich.